Freitag, 24. Februar 2012

Colour your Life!

Hallo meine Lieben! Ich bin grade fleißig am packen weil es morgen für 3 Tage nach Weimar geht. Also fällt das Bloggen solange aus. Und ich muss auch schon um halb 5 aufstehen. Ich bin so unglaublich unmotiviert. 
Aber ich bin mal gespannt wie es dort so ist, Fotos werdet ihr natürlich auch zu Gesicht bekommen. Und damit ihr noch was zum gucken habt, hier mal ne Ladung Nagellack (:
Also  bis Montag dann (:





Cheerio!

13 Kommentare:

  1. uuuii den kenn ich doch :D
    dankeschöön :) deiner ist auch schööön :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar auf meinem blog (:
    hast du lust auf ein gegenseitiges follown ?
    lieben gruß♥!

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar !
    Die Nägel sehen echt super aus. Gefällt mir.

    Liebst, Sophie ♥

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, deiner auch! :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar! ...und diesen glitterlack muss ich mir glaub ich auch holen, wenn ich dein bild davon hier so sehe... :D

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar :)))
    Lust auf Gegenseitiges Vergolgen? xoxo

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt super aus :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen :)?
    xoxo, melissa
    i-am-wishing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. heey :*
    ein ein hübscher Blog!<3
    Besondern gut gefallen uns die Fotos und das Design :-)
    Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach neuen Lesern sind würde es uns mega freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? das wäre wirklich wansinnig toll :-))) !
    xoxo' lea & Isabella <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus! lässt sich der nagellack von brilliant nails denn gut auftragen? liebe grüße
    http://trusthasnoguarantee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und wie, trocknet auch ziemlich schnell wie ich finde (:

      Löschen