Mittwoch, 14. März 2012

All we know is falling !

Hallo meine Lieben. 
Ich stecke grade total im Umzugsstress, da ich am Samstag von Düsseldorf nach Hamburg ziehen und und noch total viel packen muss und meine Abschiedsfeier Vorbereiten muss und dann noch zur Schule und und und! Aber ich war heute trotzdem in der Stadt und hab mir was gegönnt, muss ja auch mal sein :D



Cheerio!

12 Kommentare:

  1. Sehr geil! außer der Teil mit dem Umzug :(

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön! Deiner ist auch sehr toll!
    Wow! Genau die Hose wollte ich auch erst kaufen, aber leider war sogar XS zu klein :(( Sehr schade... Aber dir noch viel spaß mit ihr und mit der übrigens auch sehr sehr schöne Jacke ;*

    AntwortenLöschen
  3. danke dir, deiner ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen kommi ;]] dein blog gefällt mir auch sehr ;* hast du lust aufs gegenseitige verfolgen? würd mich freuen :]]
    liebe grüße Ria :)
    PS: die jacke sieht hübsch aus- ich mag solche ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen Kommentar entdeckt:) Vielen Dank!
    Dein Blog ist wunderbar und dein Kleidungsstil gefällt mir total!

    xx Laura

    http://female-revolution.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. beide teile sind richtig hübsch :) gefällt mir!
    na dann mal viel spaß beim umzug! hamburg ist echt eine wahsinnig tolle stadt :D

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog is schön, wirklich.!
    würde mich echt auf gegenseitiges Folgen freuen (:

    http://leafeatlyse.blogspot.de/

    Lass dir schöne grüße da ;*

    AntwortenLöschen
  8. wo gibts diese hose ? o:
    sie sieht megageil aus!
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen,
    lieben gruß xx

    AntwortenLöschen
  9. Wauw!! Such great items!! Really love it!

    www.fashion-mind.com

    AntwortenLöschen
  10. hei mir gefällt dein blog sehr!!!

    AntwortenLöschen